Alle Beiträge

StartUp in den Frühling 2013

Laufsport, Lauftreff
startup

Rund 100 Lauf- und Walkingbegeisterte kamen zum gemeinsamen StartUp in den Frühling 2013 des Post-SV Tübingen und der Daidalos Runners.

Im Vorfeld konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Stand des Tübinger Laufladens die neuesten Brooks-Laufschuhe zum Testen ausleihen.

Als diesjähriger Ehrengast erschien die sympathische Tübinger Triathletin Svenja Bazlen zum StartUp.

 

Svenja Bazlen berichtete den Anwesenden über ihre Teilnahme bei den Olympischen Spielen 2012 in London und über ihren ersten 70.3 Ironman in Puerto Rico, bei dem es ihr gelang den 2.ten Platz zu belegen.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen starteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in, dem individuellem Leistungsstand entsprechenden, Lauf- bzw. Walkinggruppen.

Zum Abschluss des sportlichen Nachmittags konnte jeder seinen Durst mit einem regenerativen Getränk der Firma Ultra Sports löschen.

Unser junges Lauf- und Fototalent Fabian Knisel hat uns wieder eine tolle Fotogalerie zur Verfügung gestellt.

 

startup2

Direkt nach dem StartUp fuhr Svenja Bazlen in die Schweiz, wo sie am darauffolgenden Tag souverän den Walliseller Triathlon gewann.

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
38. Bienwald-Marathon Kandel
Nächster Beitrag
Die Wanderung zur „Kirschblüte“ 2013

Themen

Anstehende Events