Alle Beiträge

Start Up in den Frühling

Laufsport, Lauftreff
StartUp2013

Für unseren Start Up in den Frühling in Kooperation mit dem Tübinger Laufladen, hätten wir uns kein passenderes Wetter wünschen können! Die fast schon sommerlichen Temperaturen lockten zahlreiche Post-SVler und auch einige „Besucher“ in den Schönbuch. Der Tübinger Laufladen bot die Möglichkeit, sich Schuhe der Marke Brooks auszuleihen, was auch von vielen dankend angenommen wurde.

 Nach dem üblichen Aufwärmprogramm, ging es in verschiedenen Tempi auf unsere altbewährten 8,5-km-, bzw. 10,5-km-Runden. Besonders beeindruckend war dabei die Altersstruktur, die von Schülern bis zu Senioren alles zu bieten hatte. Wer den sportlichen Teil des Tages hinter sich gebracht hatte, konnte sich bei einem netten Gespräch noch über Energieriegel und -getränke freuen.

Herzlichen Dank an Fabian Knisel für die tollen Bilder in seiner Fotogalerie

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Fit in den Sommer, oder Laufen ohne Schnaufen
Nächster Beitrag
Maratona di Roma 2014

Themen

Anstehende Events