Post-SV Tübingen – Erinnerungen an unser Familienwochenende

LauftreffJugend

Am Samstag 16. Juli kamen insgesamt 5 Kinder zu unserem Lauftreff – alle topfit und gut drauf. Ines und ihre Tochter Lena haben dann gemeinsam unsere Aufwärmgymnastik durchgeführt – dazu musste man sich einen Partner suchen und gemeinsam agieren. Die beiden haben sich gut vorbereitet und die Teilnehmer begeistert.  Zusammen mit Ines ging es dann flott los und alle sind heil wieder auf dem Sand angekommen.

PSVGrillen16

Am Sonntag hat sich dann eine kleine Post-SV Gruppe getroffen und per Fahrrad den schweißtreibenden Aufstieg zur Königlichen Jagdhütte in Angriff genommen. Am Grillplatz brannte bald ein munteres Feuer wir ließen uns einige Steaks, Rote und Grillkäse gut schmecken. Bei herrlichem Wetter verbrachten wir ein paar sehr gemütliche und lustige Stunden miteinander. Die Heimfahrt ging dann bergab fast von alleine. Das war ein schönes Erlebnis und hat Spaß gemacht. Da werden wir bestimmt zum Wiederholungstäter!

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj