24-Stunden-Lauf VfL Dettenhausen 2016

Dettenhausen

Ein paar Läuferinnen und Läufer des Post-SV Tübingen nahmen am vergangenen Wochenende beim diesjährigen 24-Stunden-Lauf der Abteilung Laufen und Walken des Vfl Dettenhausen teil. Doris Maier und ihre beiden Töchter Silke und Anke waren jeweils zwei Stunden für das Team der Steuerkanzlei Cahn & Seeger auf dem 1,6 km langen Rundkurs unterwegs.

Zudem waren Wolfgang Gross, Rita Passers und Wolfgang Pfeiffer als Einzelläufer am Start. Zum ersten Mal ist dieses Jahr ein Team von Flüchtlingen aus Gambia mitgelaufen. Wenn sie nicht auf der Strecke waren, feuerten Sie die vorbeilaufenden Läufer mit Bongo-Rhythmen an. Am Ende erzielten alle Läufer zusammen sagenhafte 20.092 Kilometer. Bei bestem Laufwetter hatten wir alle viel Spaß und es war ein tolles Erlebnis! Ich werde sicherlich im nächstes Jahr wieder mit der Kanzlei als Staffel-Team dabei sein.

Dettenhausen2

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj