Probelauf zum 41. LBS Nikolauslauf Tübingen

Nikolauslauf Probelauf 2016 1

Liebe Mitglieder,

Trotz frostiger Temperaturen erschienen am heutigen Sonntag ca. 800 Läuferinnen und Läufer auf dem Vereinsgelände des SSC Tübingen um am Probelauf zum 41. LBS Nikolauslauf Tübingen teilzunehmen. Begleitet wurden sie auf der Strecke von rund 30 Tempoläuferinnen und Tempoläufern.

Nach einiger Zeit lichtete sich der anfängliche Herbstnebel und unser Laufrevier im Schönbuch zeigte sich in den schönsten Herbstfarben. Auch wenn es die gleiche Strecke ist, die in drei Wochen gelaufen wird, breitet sich beim Probelauf jedes Jahr aufs Neue eine ganz besondere Stimmung unter den Läuferinnen und Läufern aus.

Tradition verpflichtet! So erhielten auch beim diesjährigen Probelauf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Zielbereich warme Brühe und Brezeln.

Wer läuft, dem wird warm. Wir möchten uns daher ganz besonders bei denjenigen unter euch bedanken, welche bei den heutigen Temperaturen nicht gelaufen sind, sondern als Helferinnen und Helfer um unsere Probelauf-Leiterin Susanne Albus-Marschalik zum Gelingen des diesjährigen Probelaufs beigetragen haben.

Ein herzliches Dankeschön an Fabian Knisel, dem es heute gelungen ist überall gleichzeitig zu sein um Fotos für seine BILDERGALERIE zu machen.

 

Nikolauslauf Probelauf 2016 2

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj