Alle Beiträge

VR Cup 2017

Laufsport, Laufveranstaltungen
VR Cup

Liebe Läuferinnen und Läufer des Post-SV Tübingen,

folgenden Aufruf zur Teilnahme an den diesjährigen Läufen des VR-Cup 2017 möchte ich gerne an euch weitergeben. Es würde mich freuen, wenn möglichst viele von uns für den Post-SV Tübingen daran teilnehmen würden.

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,

die harten Winterwochen liegen zum Glück hinter uns und die Tage werden spürbar länger. Bald kann man auch am Abend wieder seine Trainingsrunden absolvieren und ist nicht mehr auf die Stirnlampe angewiesen. Ich hoffe Ihr / Sie seid alle verletzungsfrei durch den Winter gekommen und wartet nun auf die ersten Bewährungsproben im Frühjahr.

Noch ist etwas Zeit und Gelegenheit an der persönlichen Wettkampfform zu arbeiten, aber die ersten Veranstaltungen werfen schon jetzt ihre Schatten voraus.

An dieser Stelle deshalb für Euch als Teilnehmer der letztjährigen VR-Cupläufe die Terminübersicht der Veranstaltungen des VR-Cups 2017:

 

  • 14. Kiebinger Osterlauf – 8. April 2017
  • 14. Mössinger RöWa-Stadtlauf – 13. Mai 2017

  • 26. Dußlinger Hannesle-Lauf – 3. Juni 2017

  • 24. Hirschauer Spitzberglauf – 24. September 2017

  • 32. Starzachlauf Wachendorf – 29. Oktober 2017

Im Namen aller veranstaltenden Vereine lade ich Euch recht herzlich zu den Läufen des diesjährigen VR-Cups ein. Die VR-Cup-Abschlussveranstaltung am Ende des Laufjahres findet dann am 18.  November 2017 in der Sülchgauhalle in Kiebingen statt.
 
Den Auftakt der neuen Laufsaison macht wie jedes Jahr jedoch der Kiebinger Osterlauf. Informationen zum Lauf findet Ihr unter: http://www.tsv-kiebingen.de/termindetails/14-kiebinger-osterlauf.html oder
Also die Turnschuhe geschnürt und ab auf die Trainingsstrecke und hier noch der Link zur Online-Anmeldung: http://my3.raceresult.com/64421/?lang=de
Auf ein Wiedersehen beim 14. Kiebinger Osterlauf am 08. April 2017 freue ich mich schon jetzt.
 
Mit besten Grüßen

Michael Hartmann

Lauftreffleiter des TSV Kiebingen / Osterlauforganisation

im Namen aller ausrichtenden Vereine des VR-Cups

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Post SV´ler stark beim 3. Lauf der ALB-GOLD Winterlaufserie
Nächster Beitrag
Ideale Bedingungen beim 14. Oster- und 13. Kirnberglauf

Themen

Anstehende Events