24. Tübinger ERBE Lauf am 17.09.2017

Post SV Helfer

Foto: Fabian Knisel

Der 24. Tübinger ERBE Lauf fand entgegen der Vorhersagen diverser Wetter Apps bei herrlichem Wetter und viel Sonne statt. Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher, besonders auch an unsere Vereinjugend und unsere Laufeinsteiger, die beim „Jeder can run“ Lauf dabei waren.

 

Fabian Knisel hat wieder tolle Fotos geschossen – hier ist die Bildergalerie. Vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an das Helferteam unseres Lauftreffs. Wir haben wie auch in den vergangenen Jahren den Streckenposten am Übergang Neckargasse / Gartenstrasse gut organisiert und vollen Einsatz gezeigt. Das war ein wertvoller Beitrag für das Gelingen unseres Stadtlaufs!

Auch unser Nikolauslaufstand in der Mensa war gut organisiert. Wir hatten die Gelegenheit unseren Verein und den Nikolauslauf zu bewerben und viele interessante Gespräche zu führen. Ein Treffpunkt für die Läuferszene in Tübingen und viele Besucher!

NLLStand2017

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj