Sportabzeichenehrung 2012

Am Freitag, den 22. März fand im Sparkassen Carré die diesjährige Sportabzeichenehrung statt.

Bereits zum vierten Mal in Folge belegte der Post-SV Tübingen beim Sportabzeichen-Vereinswettbewerb auf Kreisebene bei den Vereinen bis 1.000 Mitglieder den 1. Platz.

Gemeinsam mit Lara Noe, einer der jüngsten Post-SV Mitglieder , welche im Jahr 2012 das Sportabzeichen abgelegt haben, durfte ich die Ehrung entgegen nehmen.

 

Lara erhielt, stellvertretend für den gesamten Post-SV, vom Sparkassen Direktor Kurt Schneider den KSK-Wanderpokal für den 1. Platz.

Nachdem ich den Pokal noch ein wenig süß gefüllt habe, darf Lara ihn jetzt ein Jahr lang behalten.

Herzlichen Dank allen 130 Mitgliedern, welche im Jahr 2012 das Sportabzeichen abgelegt haben.

Ein ganz besonderes Dankeschön unserem Sportabzeichen Leiter Gert Messner und seinem Team für ihr ehrenamtliches Engagement.


Übrigens, auf dem Rand des Pokalbodens ist nur noch für eine Jahresplakette Platz. Mit der Kreissparkasse Tübingen habe ich ausgemacht, dass wenn wir in diesem Jahr wieder den 1. Platz machen sollten, wir den Pokal dann dauerhaft behalten dürfen.

 

Von Links nach Rechts: Kurt Schneider, Lara Noe, Gert Messner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj