Winterfeier des Post-SV Tübingen 2017

Start

Liebe Mitglieder,

es war beeindruckend, wie viele Post-SV Tübingen Mitglieder vergangenen Freitag zur Winterfeier erschienen sind.

Für die Organisation der diesjährigen Winterfeier möchte ich mich beim Orga-Team:

Aniko Fister, Maria Rief, Heinrich Lind und Roland Müller ganz herzlich bedanken. Ihr habt eine tolle Winterfeier für uns organisiert.

Rolf Bader

Es war mir eine Freude dieses Jahr unser Mitglied Rolf Bader für sein Jahrzehnte langes Engagement bei der Gestaltung unseres Mitteilungsheftes danken und ehren zu dürfen.

 

TSG

Der spektakuläre Auftritt der Damen der Rhythmischen Sportgymnastik der TSG wird uns allen lange im Gedächtnis bleiben.

 

Sportabzeichen

Vielen herzlichen Dank an Gert Messner und an das gesamte Sportabzeichenteam für ihr Engagement im Sportabzeichenjahr 2016. Es ist euer Erfolg, dass die Kurve der abgelegten Sportabzeichen im Post-SV Tübingen über die Jahre sich ständig nach oben entwickelt.

(Da die Technik leider im Verlauf des Abends versagte, hier die Folien, die gezeigt werden sollten) Vielen Dank an Fabian Knisel für die Arbeit mit der Präsentation.

HIER KLICKEN

 

 

Syrien

Ein ganz großer Dank geht an Helga Wiemer und Ernst Karrer, welche die beiden syrischen geflüchteten Brüder Masoum Hassan und Ghamken Hassan bei sich aufgenommen und im Sportbetrieb des Post-SV Tübingen integriert haben.

 

 

Sportler2016

Dem Ideenreichtum des Winterfeier Orga Teams ist es zu verdanken, dass unsere beiden Mitglieder Tanja Schneider als Triathletin des Jahres 2016 und Janina Ruf als Nachwuchs-Leichtathletin des Jahres 2016 geehrt wurden. Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit den beiden jungen Damen auf der Bühne zu stehen.

 

 

Jubilare2016

 Im Namen des Post-SV Tübingen bedanke ich mich ganz herzlich bei allen unseren diesjährigen Jubilaren für ihre jahrzehntelange Vereinstreue.

 

JubilareNamen

 

Und wie bei allen Events des Post-SV Tübingen hat unser Mitglied Fabian Knisel wieder eine tolle FOTOGALERIE für uns erstellt.

 Heinrich und die Funkenmariechen

Vielen Dank an Fabian

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj