Mey Generalbau Tübingen - Helfer gesucht!

Heöfer gesucht

Hallo liebe Post-SV Mitglieder,

wie ihr ja alle wisst steht am 06.08.2017 der 3.Triathlon in Tübingen an. Für diesen Triathlon gibt es einen neuen Veranstalter, die Firma Dammann GmbH.

Umso ein Event überhaupt zu stemmen braucht es aber mehr als nur einen neuen Veranstalter, es braucht auch viel freiwillige Helfer, die dazu beitragen, aus einem Triathlon einen super, tollen, mega geilen Triathlon zu machen.

Bevor die Frage kommt, wer bereit ist zu helfen, hier ein paar Punkte zur besseren Orientierung und Entscheidungshilfe:

  • Es wir auf jeden Fall einen besseren Informationsfluss geben
  • Alle Helfer werden vor der Veranstaltung über die Abläufe informiert. Es wird Info-Treffen geben
  • Die Helfer/innen werden am Tag der Veranstaltung verpflegt
  • Alexander Wütz ist der „Mittelsmann“ zwischen Veranstalter und den einzelnen Vereinen die an diesem Tag aktiv sind. Alex wird die Vereine regelmäßig mit Informationen versorgen. Es soll mtl. Treffen mit den Ansprechpartnern der Vereine geben. Diese wiederum informieren die Helfer in ihren Vereinen. Beim Post-SV macht das die Bettina Dorsch und Angelika Resch-Ebinger, gemeinsam mit Monika Hägele.
  • Im Nachgang gibt es ein großes Helferfest
  • Toll wäre es auch, dass die Triathleten die Teilnehmen auch Helfen. Selbstverständlich wird die Zeit/Dauer an die Veranstaltung angepasst.

Ein weiterer Punkt: Da bei der letzten Veranstaltung nicht alles rund gelaufen ist, kommt hier eine weitere Bitte – Alex braucht euer Feedback – was kann man besser machen, wo lief es nicht rund – Bitte schreibt das gerne direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So und nun die Frage aller Fragen….Wer ist bereit zu helfen? Selbstverständlich sind auch Familienmitglieder, Freunde und Bekannt herzlich willkommen.
Bitte mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte meldet Euch fleißig und helft mit das der Triathlon ein tolles Event wird!

 

Lieben Gruß

Das Tübinger Tria Orgateam

Angelika Resch-Ebinger

Bettina Dorsch

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj