Herzliche Einladung zur Winterfeier des Post-SV Tübingen

aIMG 7912

Liebe Mitglieder des Post-SV Tübingen,

es ist schon lange eine lieb gewordene Tradition im Post-SV Tübingen: Die Winterfeier.

Sie findet diesmal statt am

 

Freitag, 2. März 2018 von 18:00 – 23:00 Uhr

(Saalöffnung um 17:30 Uhr)

im Sparkassen Carré in Tübingen.

Viele von euch kommen gerne jedes Jahr, um bei Linsen und Spätzle Bekannte sowie Sportkameradinnen und Sportkameraden zu treffen, das Programm zu genießen, über das vergangene Sportjahr zu erfahren und bei den Ehrungen zu applaudieren.

Wir möchten aber auch diejenigen, die selten zur Winterfeier kommen oder noch gar nie dabei waren, dazu ermuntern, gemeinsam mit uns zu feiern. Und wir freuen uns sehr über die Teilnahme von möglichst vielen unserer Kinder und Jugendlichen aus unserem Verein.

Im vergangenen Jahr hatten wir erstmals alle Mitglieder schriftlich zur Winterfeier eingeladen und um eine Anmeldung gebeten. Mit großem Erfolg: Der Saal war so voll wie noch nie. Für die Planung bitten wir daher wieder um eine Rückmeldung, ob ihr und mit wie vielen Personen ihr kommt. So ist sichergestellt, dass genügend Essen für alle da ist, aber auch nicht zu viel übrig bleibt.

Anmeldungen zur Winterfeier bis spätestens Freitag, 23.02.2018:

  • per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf einen proppenvollen Saal, eine gute Stimmung und viele glückliche Gesichter bei der Winterfeier.

Das Post-SV ORGA-Team Winterfeier

Roland Müller mit den weiteren Team-Mitgliedern Beate Tancredi und Heinrich Lind

TSG

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj