Alle Beiträge

Unsere neuen Einteiler + Fotoshooting bei Mey Generalbau

Triathlon
Team Mey Post SV Tuebingen

Foto: NINOCO

Einen Tag vor dem Ligastart unserer Triathlon Mannschaften war es soweit. Die neuen Einteiler (Danke an Uli Mutscheller) für alle unsere Liga Starterinnen und –Starter, sowie alle Post-SV Trias, welche unter dem Teamnamen Mey Post-SV Tübingen beim Mey Generalbau Citytriathlon am 24. Juli starten werden, waren zur Abholung bereit.

Wenn Achim Mey etwas mit den Post-SV Trias macht, dann wird ein Event daraus.

Die Wetterprognosen sahen nicht wirklich gut aus um ein gelungenes Fotoshooting durchzuführen.

Pünktlich um 11:00 Uhr haben sich, so viele von uns wie möglich, trotzdem versammelt. Nachdem jeder die WADA Erklärung unterschrieben hatte, durfte er sich seinen neuen Einteiler direkt zum Fotoshooting anziehen.

Für mich war es eine ganz besondere Freude zu sehen, wie viele unserer Ü30 Mitglieder ihre Kinder zu diesem Event mitgebracht hatten. Wenn schon bei Achim Mey ein Tischkicker im Besprechungsraum steht, dann ist es doch klar, dass es nicht lange dauert, bis sich der Vereinsvorsitzende mit der Vereinsjugend heftige Duelle am Tischkicker liefert.

Ich gebe es gerne zu. Ich bin sehr froh, einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, dass solche Generationsübergreifenden Begegnungen immer öfter im Post-SV Tübingen zustande kommen.

Aber dann war Schluss mit Kickern. Fotoshooting. Alle Erwachsenen runter in den Hof! Da standen wir dann, ein wenig frierend in diversen Posen, während vom Balkon aus uns der Fotograf Nino Strauch Anweisungen unter den „strengen“ Augen von Achim Mey und Alexander Wütz gab.

Die ebenfalls auf dem Balkon anwesende Vereinsjugend schien sich dabei zu amüsieren, wie brav die Erwachsenen den Anweisungen Folge leisteten.

Endlich konnten wir dann wieder ins Warme und uns an Brezeln und Getränken laben.

Vielen herzlichen Dank an Achim und Alexander, nicht nur für die tollen Einteiler, sondern auch für dieses tolle Event.

 Zum Schluss durfte ich noch ein Statement in die Kamera zum Fotoshooting abgeben:

 

  „Wir können nicht nur Schwimmen, Rennradfahren und Laufen;

Wir können auch gut aussehen

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Sieg bei den BW-Meisterschaften im Swim & Run
Nächster Beitrag
Zürich Marathon 2016

Themen

Anstehende Events