Alle Beiträge

5. Reutlinger Swim & Run Freitag 2. Juni 2017

Kinder & Jugend
IMGP0022

Am gestrigen Freitag begaben sich wieder zahlreiche Triathletinnen und Triathleten des Post-SV Tübingen ins Reutlinger Freibad Marktwasen um am 5. Reutlinger Swim & Run teilzunehmen.

Dieses Mal war die Vereinsjugend des Post-SV Tübingen fast in der Überzahl unter den Starterinnen und Startern. So breitete sich schnell, innerhalb der Post-SV Tübingen Lagerfläche am Beckenrand, eine generationenübergreifende sportliche Solidarität unter allen Starterinnen und Startern aus.

Florian Teichmann unterstützte die jüngeren Athletinnen und Athleten beim Einrichten der Wechselzone und die Vereinsjugend nahm gerne die Tipps der älteren Athleten an.

IMGP0002

Wie jedes Jahr ist es schwer zu sagen, wer vor dem Start der Vereinsjugend eigentlich aufgeregter ist. Die Jugend selbst, oder die erwachsenen Athletinnen und Athleten, welche auf ihren eigenen Start noch warten müssen 🙂

Nach einer kurzen Einweisung der jeweiligen Gruppen ging es dann, beginnend mit den jüngsten Teilnehmerinnen und Teilnehmern, los.

IMGP0024

Für den Post-SV Tübingen starteten:

Simeon Elbeshausen, Janis Meyer zu Schwabedissen, Smilla Meyer zu Schwabedissen, Finn Meyer zu Schwabedissen, Leon Dorsch, Marius Knisel, Linus Ulmer, Kristin Brunecker, Maximilian Wießmeier, Daniel Orthofer, Frank Brunecker, Sean Gallagher, Florian Teichmann, Bettina Dorsch, Monika Hägele, Christian Bechtel, Klaus Diesch, Peter Kwiatkowski und auch ich selbst bin irgendwann ins Ziel gekommen.

IMGP0030

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helferinnen und Helfer der TSG-Reutlingen und an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Reutlinger Bäder für ihr gemeinsames Engagement wieder eine so schöne sportliche und familiäre Veranstaltung durchzuführen.

Ich denke Smilla´s strahlendes und ansteckendes Lachen auf dem Titelbild verdeutlicht sehr eindrücklich wie viel Spaß und Freude wir alle gemeinsam gestern beim Swim & Run in Reutlingen gehabt haben.

Bildergalerie des Reutlinger Generalanzeigers

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Erfolgreicher Start der Post-SV Mädels in der 2. Bundesliga
Nächster Beitrag
Auf den ersten Streich folgt sogleich der Zweite

Themen

Anstehende Events