Deutsche Meisterschaften Challenge Regensburg

IMG 4538

Foto: Fabian Knisel

Platz 3 AK bei den Deutschen Meisterschaften über die Langdistanz bei der Challenge Regensburg

Johannes C. Mayer, der für den Post-SV Tübingen startet, hat am Sonntag 13.08.17 bei der DM über die Langdistanz (Ironman 3,8km Schwimmen / 180km Rad fahren / 42km Laufen) in Regensburg einen super 3. Platz in der AK 40 erreicht.

Nachdem er vor 5 Wochen schon ein gutes Ergebnis in Frankfurt beim Ironman von knapp über 10 Stunden erreicht hatte, wollte er in Regensburg unbedingt die 10 Stundenmarke unterbieten und lief bei der DM nach 9:52:32h über die Ziellinie. Beim Schwimmen mit 1:11:52h  etwas langsamer als in Frankfurt machte er einen super Radsplit mit 4:57:00h und lief dann mit einem Marathon in 3:36:41h sicher unter 10h ins Ziel.

Zum Aufwärmen war Johannes übrigens letzte Woche noch beim Heimrennen über die Olympische Distanz am Start und holte sich dort auch den 3. Platz in der AK

Ebenfalls bei der Challenge Regensburg am Start für den Post-SV Tübingen war Christa Bewersdorff die mit einer Zeit von 13:22:30h den 7. Platz in der AK 50 der Deutschen Meisterschaften belegte.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj