Alle Beiträge

Sommerfest des Nikolauslauf-Teams bei der Königlichen Jagdhütte

Verfasst von gk
Nikolauslauf, Laufsport, Post-SV (Internes)
sommerfest 2018 team 1030x773 1

Als Belohnung für die ganzjährige ehrenamtliche Arbeit traf sich das Nikolauslauf-Team sowie der Post-SV Vorstand am vergangenen Freitag zum gemeinsamen Essen bei der Königlichen Jagdhütte mitten im Naturpark Schönbuch. Dazu eingeladen hatte Mathias Allgäuer, Geschäftsführer des Naturparks. In einer kurzen Ansprache hob Mathias Allgäuer die Bedeutung der Wälder für Ausdauersportler hervor und erzählte die Geschichte der Entstehung der 1888 errichteten Jagdhütte.

An diesem Abend wurde außerdem auf Post-SV Ehrenvorsitzenden Gert Messner anlässlich seines 80. Geburtstags angestoßen. Gert ist seit 1976 in verschiedenen Bereichen beim Nikolauslauf dabei.

Ein gelungener Abend, der allen sehr gefallen hat. Herzlichen Dank an PREISSER & PREISSER fürs leckere Catering!

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Gerne kannst du uns über Darstellungsfehler hier informieren.

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Zweites Triathlon Bundesligarennen am 01.07.18 in Düsseldorf
Nächster Beitrag
Triathleten des Mey Post-SV Tübingen erfolgreich für’s Ligafinale qualifiziert!

Anstehende Events

Instagram

Archiv