• Betreutes Training jeden Montag und Mittwoch um 18 Uhr im SV 03 Stadion
  • Interesse an einer Prüferausbildung für Einsteiger? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Ihr seid herzliche willkommen!
    Wir wollen das Sportabzeichenprojekt unseres Vereins ausbauen und würden uns freuen, wenn wir weitere am Sportabzeichen interessierte Menschen für unser Team gewinnen könnten!

2018 – wieder ein Erfolgsjahr für das Deutsche Sportabzeichen beim Post-SV Tübingen

Sportabzeichen 2018 475Auch die Sportabzeichen-saison 2018 wurde erneut mit einem Topergebnis abgeschlossen.

Mit 281 Sportabzeichen -
199 Erwachsene und 82 Jugendliche - haben wir die Meßlatte um weitere
28 erfolgreiche Prüfungen höher gesetzt.

 

 

 

Ein neues Projekt mit dem Landratsamt Tübingen, unsere Kids-Gruppe mit Markus Wiehmeier-Poll, die Zusammenarbeit mit den jugendlichen AthletInnen der LAV Tübingen unter ihrem Trainer Uli Böckle und das starke Engagement ganzer Familien haben sich ausgezahlt. Wir werden deshalb zum 10. Mal in Folge den von der Kreissparkasse Tübingen gestifteten Wanderpokal zusammen mit einer Geldprämie in Empfang nehmen dürfen.

Wir, das Sportabzeichen-Team des Post-SV Tübingen mit Wolfgang Amann, Irmtraud und Rolf Bader, Ottmar Geckle, Helmut Helten, Ernst Karrer, Fritz Mayer, Gert Messner, Danilo Santin, Helga Wiemer und Markus Wiehmeier-Poll, sind stolz darauf und bedanken uns für die rege Teilnahme, auch unter zeitweise “heißen“ Bedingungen des letztjährigen Jahrhundert-Sommers.

Jetzt schon laden wir zum Start in die neue Saison ein. Am Montag, dem 13. Mai 2019 um 18.00 Uhr ist es soweit, wie immer im SV03-Stadion. Gerne stehen wir zur Beratung und Betreuung für Jede und Jeden zur Verfügung.

Wer wäre bereit .........

unser erfolgreiches Team zu verstärken? Wir wollen das Sportabzeichenprojekt unseres Vereins ausbauen und würden uns freuen, wenn wir weitere am Sportabzeichen interessierte Menschen für unser Team gewinnen könnten. Voraussetzung ist die Bereitschaft, die Sportabzeichen-Prüferlizenz des Württ. Landessportbundes zu erwerben. Gelegenheit dazu besteht am Samstag, dem 13. Juli 2019 in Reutlingen. Nähere Auskünft dazu erteilen gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj