• Betreutes Training jeden Montag und Mittwoch um 18 Uhr im SV 03 Stadion
  • Interesse an einer Prüferausbildung für Einsteiger? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Ihr seid herzliche willkommen!
    Wir wollen das Sportabzeichenprojekt unseres Vereins ausbauen und würden uns freuen, wenn wir weitere am Sportabzeichen interessierte Menschen für unser Team gewinnen könnten!

Sprung in die Sportabzeichen-Saison 2018

Nachdem der Post-SV im letzten Jahr (2017) mit 253 Abnahmen einen neuen Vereinsrekord aufgestellt hat, ist unser Sportabzeichen-Team natürlich schon sehr gespannt auf die neue Saison und hat sich auf den Start am 7. Mai im Stadion des SV03 (Blaue Bahn) gefreut. Wie immer war alles gut vorbereitet.

IMG 0037 840Das Team bestehend aus
Wolfgang Amann, Gert Messner, Ernst Karrer, Danilo Santin, Irmtraud Bader, Helga Wiemer, Helmut Helten, Ottmar Geckle und Rolf Bader hat sich schon
am 11. April im Café L getroffen, um alles bestens zu organisieren. Ich war auch mit dabei und hab 
vorgeschlagen, den Internet-auftritt ein wenig zu optimieren.

IMG 0042 840

Fabian hat ein paar tolle Fotos geschossen und hat dabei unser Team beim Sprung in die neue Saison fotografiert - super getroffen Fabian! smile

Na ja, an der Synchronität könnte man noch ein wenig üben, aber diese Disziplin gibt es ja beim Sportabzeichen (noch) nicht.

Ansonsten schaut einfach mal rein auf unserer Sportabzeichenseite, vielleicht bekommt ihr ja Lust mitzumachen.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj