• Betreutes Training jeden Montag und Mittwoch um 18 Uhr im SV 03 Stadion
  • Interesse an einer Prüferausbildung für Einsteiger? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Ihr seid herzliche willkommen!
    Wir wollen das Sportabzeichenprojekt unseres Vereins ausbauen und würden uns freuen, wenn wir weitere am Sportabzeichen interessierte Menschen für unser Team gewinnen könnten!

Sportabzeichenehrungen bei der Winterfeier 2018

Das breitensportliche Feld im Post-SV beherrschen die Sportabzeichen-Wettbewerbe des Sportkreises. Zum 9. Mal in Folge gewann der Post-SV den Wettbewerb der Vereine bis 1000 Mitglieder und den dafür von der Kreissparkasse Tübingen ausgelobten Pokal!

IMG 9824

Groß war die Begeisterung der zahlreich auf der Bühne versammelten jüngsten Prüflinge, als sie zu den Klängen der Championsleague Hymne den Pokal überreicht bekamen. Neben den Erst- und Jubiläumsehrungen stand die Würdigung der Familie Helten im Blickpunkt. 30 Mal in ununterbrochener Folge schafften es die an den Start gegangenen Familienmitglieder aus zwei Generationen die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen zu erfüllen. Eine tolle Leistung! Jona Conte und Lenny Mayer (beide Jahrgang 2011) freuten sich als jüngste Teilnehmer ebenso über die besondere Würdigung ihrer Leistungen wie unser Senior Hans Pfeffer (Jahrgang 1933) als Ältester.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj