Sportabzeichen 2018 - 70% der Prüfungen sind noch offen!

Bogdan H

Die ersten Sportabzeichen-Urkunden sind ausgehändigt und die Sportabzeichen-Saison 2018 geht ihrem Ende zu. Trotz des heißen Sommers werden wir wieder ein beachtliches Ergebnis vorweisen können. Noch aber sind über 70 angefangene Prüfungen nicht abgeschlossen. Zumeist fehlt nur die Prüfung einer Einzeldisziplin oder der Nachweis über die Schwimmbefähigung.

Deshalb unser Aufruf:

Wir sind nach wie vor am Montag- bzw. Mittwochabend, jetzt ab 17.00 Uhr im Stadion anzutreffen. Auch die diesjährige außergewöhnlich lange Öffnung des Freibades bietet die Möglichkeit, Versäumtes nachzuholen. Unsere Bitte an alle, die noch einen Teil der Prüfung abzulegen haben oder die die gesamte Prüfung noch machen wollen, nützt die Gelegenheit. Wir würden uns darüber freuen.

Das Sportabzeichen-Team des Post-SV Tübingen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj