• CORONA-Regeln für den Sportbetrieb beachten → Aktuelle Regelungen
  • Ankündigung: 2. Swim & Run des Post-SV am 03.07.2022 im Tübinger Freibad → Alle Infos

Noch knapp 3 Wochen bis zum 2. Tübinger Swim & Run!

Die Trainingsbedingungen sind ideal, top Freibadwetter! Und wer früh aufsteht, der kann vorher auch noch bei Temperaturen unter 20 °C laufen. Das gibt Euch hoffentlich jede Menge Motivation, am 03.07. dabei zu sein, beim 2. Swim & Run des Post-SV Tübingen!

Alle Details und den Link zur Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage www.swimrun-tuebingen.de.

Und für alle Schüler*innen, die an der Sprintdistanz teilnehmen, bieten wir auch in diesem Jahr im Vorfeld ein Wechseltraining an, damit Ihr stressfrei und trotzdem schnell vom Schwimmen auf die Laufstrecke kommt. Das Wechseltraining findet in der Woche vor dem Swim & Run statt, über den genauen Termin werden wir Euch noch informieren.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Das Swim & Run Team des Post-SV Tübingen

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj