Einladung zur zweite Etappe des Schlichem-Wanderwegs von Dautmergen bis Epfendorf am 8. September

Danilo in der Schlichemklamm 640Hallo Wanderfreunde!

Kaum sind wir zu Hause, können wir uns schon wieder auf die nächste Wanderung freuen. Es ist die zweite Etappe des Schlichem-Wanderwegs von Dautmergen bis Epfendorf. Auf dieser Tour gibt es ein besonderes Highlight, die Schlichem-Klamm. Diese werden wir im Laufe des Nachmittags durchwandern. Alles Wissenswerte findet ihr inunserem Flyer.

Zu Eurer Info: Ich habe bei der letzten Wanderung beim Überschreiten der Schlichem aufgrund eines glitschigen Steins meinen Fuß verletzt. Es ist eine Warnung an euch alle, dass beim Überschreiten der Schlichem Vorsicht geboten ist. Da ich nach einer OP eine mehrwöchige Schonung brauche, werden Wolfgang und Andreas diese Etappe des Schlichem Wanderwegs führen. Eure Anmeldung könnt ihr aber an mich senden (bis 5. Sept.).

Wir freuen uns auf einen schönen Wandertag
                                                                                     mit Euch                 Peter, Wolfgang, Andreas

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj