Alle Beiträge

Alles Walzer Vienna City Marathon 2014

Laufsport, Marathon
Kelly

Letzten Sommer schrieb Kelly Broadbent aus den USA Ruth und mir eine Mail, dass sie zum Germanistikstudium nach Tübingen käme und gerne mit dem Post-SV Tübingen laufen würde. Kaum angekommen erschien sie auch schon Samstags zum Lauf- und NW Treff und wurde bei uns Mitglied. Der Nikolauslauf 2013 war ihr erster Halbmarathon.

Jetzt musste es noch ein Marathon in Europa sein. Kelly hat sich den Vienna City Marathon für ihren ersten Marathon ausgesucht. Zum Anfeuern sind ihre Eltern extra aus Philadelphia nach Tübingen angereist. Am Sonntag, den 13. April war es dann soweit.

Herzlichen Glückwunsch an die Marathona Kelly.

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
11. Kiebinger Osterlauf
Nächster Beitrag
Das Nordic Walking-Event zur Kirschblüte 2014

Themen

Anstehende Events