Alle Beiträge

41. LBS-Nikolauslauf Tübingen 4. Dezember 2016

Verfasst von Ruth Elbeshausen + Heinrich Hempel *
Laufsport, Nikolauslauf
Nikolauslauf 2016 1

Foto: Fabian Knisel

Am vergangenen Sonntag fand bei winterlichen Temperaturen zum 41. Mal unser LBS-Nikolauslauf Tübingen statt.

Nach dem Jubiläumsjahr 2015 haben alle wieder richtig Gas gegeben. Damit meinen wir keinesfalls nur die Läuferinnen und Läufer, sondern insbesondere Gerold Knisel als Projektleiter unseres Nikolauslaufs, sowie die Teamleiterinnen und Teamleiter des Nikolauslaufs, als auch alle Helferinnen und Helfer, nicht nur des Post-SV Tübingen, um und an der Strecke.

Dafür möchten wir uns bei euch ganz herzlich bedanken.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern, welche die Läuferinnen und Läufer beim 41. LBS-Nikolauslauf Tübingen angefeuert haben.

Nach den Anstrengungen des letzten Wochenendes wünschen wir eine frohe und regenerative Vorweihnachtszeit.

Nicht nur unser Nikolauslauf ist inzwischen zur alljährlichen Tradition in Tübingen geworden, sondern auch die tolle FOTOGALERIE unseres Mitgliedes Fabian Knisel.

 

Nikolauslauf 2016 2

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die 2. Bundesliga
Nächster Beitrag
Weihnachtsausflug der Vereinsjugend ins B12

Themen

Anstehende Events