Alle Beiträge

22. Spitzberglauf 27. September 2015

Laufsport, Laufveranstaltungen
Spitzberglauf2015

Der wunderschöne Spätsommertag lockte am vergangenen Sonntagmorgen viele Läufer zum 22.Spitzberglauf nach Hirschau. Allein vom Post-SV starteten so viele Läuferinnen und Läufer, dass wir einen Präsentkorb für die zweitstäkste Mannschaft überreicht bekamen.

Auch sonst heimsten die Post-SV-Athleten zahlreiche Präsente ein, weil viele von ihnen auf einem Podestplatz in der Altersklassenwertung landeten.

Von der U8 , wo Lukas Nörr auf die oberste Stufe klettern durfte, bis zur M65, in der sich Hajo Bewernick über den 2.Platz freute, wurden immer wieder Post-SVler von ihren Vereinskameraden bejubelt. Schnellster Läufer des Post-SV war dabei Jörg Schreiner, der sich das Podest mit Petra Groten teilte, da er 1. und sie 2. in Ihrer Altersklasse waren. (Siehe Foto unten).

Besonders erfreulich war zudem, dass viele Post-SVler mit dem Rennrad, Mountainbike oder auch zu Fuß nach Hirschau kamen, um den Läufern die harte Strecke durch ihre Aufmunterungen ein wenig zu erleichtern.

 

Hirschau2015AK

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Wanderung in der „Region der 10 Tausender“
Nächster Beitrag
9. Sparkasse 3-Länder-Marathon

Themen

Anstehende Events