Alle Beiträge

swt-Spendenlauf 2018

Verfasst von Christine Schmid *
Laufsport, Laufveranstaltungen
IMG 1690

Die Teilnahme am Spendenlauf der Stadtwerke Tübingen ist bereits eine echte Tradition des Lauftreffs, so auch am gestrigen Nachmittag, am 10. Jubiläumslauf.
Wir waren als bunte Gruppe eifriger Läuferinnen, Läufer und Nordic Walker unseres Postsportvereins am Start Ab 16:30 Uhr hatten wir bei sommerlichen Temperaturen eine Stunde lang Zeit möglichst viele Kilometer für den guten Zweck zu sammeln.

Auf dem schönen Rundkurs unter den Kastanien und Linden der Jahnallee brachte uns die Sonne mit ihrer Kraft dabei gewaltig ins Schwitzen. Zum Glück haben die Stadtwerke vorgesorgt, so dass neben jeder Menge Wasser auch andere Getränke in ausreichender Menge für alle durstigen Spendenläufer zur Verfügung standen.

Hier ein paar Impressionen:
IMG 1693IMG 1695

Christiane DietmarKatiIMG 1702

Die traditionelle Rote Wurst und Brezeln haben wir uns redlich verdient, denn wir haben fleißig gesammelt. Am Ende standen stolze 142 km auf unserer Urkunde.
IMG 1700Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

IMG 1705 gedreht

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
7-Türme-Triathlon in Lübeck am 17. Juni 2018
Nächster Beitrag
Der Radsport erobert den Post SV

Themen

Anstehende Events