Post-SV Helfer für Streckenabsperrung beim Erbe-Lauf gesucht

Liebe Sportsfreunde,

auch dieses Jahr wird sich der Post-SV Tübingen, als Stammverein der LAV Stadtwerke Tübingen, wieder beim Tübinger Erbe-Lauf aktiv beteiligen.

Wie die Jahre zuvor werden wir die Absperrung der Strecke an der Kreuzung Gartenstraße/Mühlstraße/Neckargasse übernehmen. Die Läufe beginnen um 10.55 Uhr mit dem "Jeder kann-Run" und enden nach dem Start des "2. Hauptlaufes" so gegen 13.30 Uhr. 

Für die Absperrung benötigen wir wieder einige freiwillige Helfer.

Es wäre schön, wenn ihr euch wieder bereit erklärt, wie auch schon in den letzten Jahren, das Projekt mit eurer Hilfe zu unterstützen. Als Belohnung erhalten die Helfer ein T-Shirt, sowie der Verein einen bestimmten Betrag für die Vereinskasse.

Gebt mir bitte eine Rückmeldung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Sportliche Grüße,
Klaus Diesch

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj