• +++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus – Sportbetrieb einschränkt wieder aufgenommen +++ mehr

Swim & Run in Pfullingen am 29.07.2020

PostSV 640 

Bereits am letzten Schultag  vor den Sommerferien lud Triathlon-B-Trainerin Bettina Haas von der Talentfördergruppe Neckar-Alb zum Trainingswettkampf nach Pfullingen ein.

In dieser Saison war nichts normal und dennoch sollte eine Prise Wettkampfluft auch dem Nachwusch nicht verwehrt bleiben. Deshalb kamen an diesem hochsommerlichen Mittwoch 14 Mädels und Jungs zusammen um sich im Laufen und Schwimmen zu messen.

Für den Post-SV waren die zwei Brüderpaare Simeon & Niels Elbeshausen, sowie Leon & Tim Röhrer am Start.

Um die Besonderheiten des Kräftemessens vorab zu klären, fand im Schatten der Bäume zunächst die Wettkampfbesprechung statt.

WK Besprechung 640

Geschwommen wurde je nach Altersgruppe eine Strecke von 50 bis 400m im Pfullinger Freibad.

Swim Niels 320Swim Tim 320

Nach erfolgtem Schwimmen wurden die Uhren gestoppt, die Zeitabstände festgehalten und es erfolgte der Ortswechsel zum Stadion am Schönberg, wo es mit dem Laufen im Jagdstartmodus entsprechend der Zeitdifferenzen weiterging.

Jagdstart 640

Auch hier variierte die Laufstrecke je nach Altergruppe zwischen 400 und 2400m.

Niels 320Tim 320

Simeon 320Leon 320

Hier die Ergebnisse aus Post-SV-Sicht:

Schüler C (50m + 400m):     Elbeshausen, Niels, 3.Platz

Schüler B (100m + 800m):   Röhrer, Tim, 1. Platz

Schüler A (200m + 1600m): Elbeshausen, Simeon, 5. Platz

                                             Röhrer, Leon, 7. Platz

Gruppe 640

 

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj