•  Die vierte Etappe unserer HW 1-Wanderung findet am 22. Juli von Genkingen nach Talheim statt

Der Frühling kommt!

 Wolfgang Eberhardt riecht ihn schon. wink

Wolfgang riecht ihn schon

 

Wir feiern ein Jubiläum!

Es sind nur noch wenige Tage, dann starten wir zum zehnten Mal zu unserer traditionellen Wanderung zur Kirschblüte.

Die Wetterprognose ist gut, wir können uns auf einen sonnigen Wandertag freuen. Unten gibt es ein paar Bilder von unserer "Vegetations-Erkundung". Wir glauben, dass die Kirschblüten am nächsten Sonntag offen sind und sich uns in ihrer ganzen Pracht zeigen werden. Wenn der Andrang am Kaffee- und Kuchenstandort bei Kayh nicht zu groß ist, können wir dort noch einen schönen Abschluss feiern.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, möge das bitte bald tun. Die Infos für diesen Tag findet ihr HIER (Sonntag, 15. April).

Das Wanderteam des Post-SV freut sich auf eine schöne und unterhaltsame Jubiläumswanderung.
Es grüßen euch
Andreas, Wolfgang, Peter

 

L1110431 125L1110446 125L1110454 125L1110468 125L1110498 125

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj