• Wiederaufnahme des Lauftreffs ab Samstag, 4. Juli +++ alle Infos
  • +++ Aktuelle Informationen zum Coronavirus – Sportbetrieb einschränkt wieder aufgenommen +++ mehr

Lauf- und Nordic Walking-Treff fällt aus

Liebe Läufer und Läuferinnen des Post-SV Tübingen,

wie hier angekündigt, wird der Sportbetrieb des Post-SV Tübingen bis zum Ende der Osterferien (19. April 2020) vollständig eingestellt.

Dies gilt auch für unseren Lauf- und Nordic Walking Treff, der zum ersten Mal seit seiner Gründung im April 1975 ausfallen wird.

Wir leisten damit als Verein unseren Beitrag die Ausbreitung des Coronavirus einzuschränken. Es wäre unverantwortlich in einer großen Gruppe gemeinsam Sport zu treiben, wenn gleichzeitig eine potentiell hohe Ansteckungsgefahr besteht. Ich bitte für diese Maßnahme um Verständnis.

Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn der Lauftreff wieder durchstarten kann. Aktuelle Informationen zum Sportbetrieb des Post-SV bekommt Ihr von der Webseite.

Ich hoffe Ihr kommt alle gut durch diese Corona-Krise und bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Wolfgang Gross

Lauftreffleiter

Aktuelle Infos zum Coronavirus findet ihr hier.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj