Alle Beiträge

3. Lauf des ALB-GOLD Winterlauf-Cup 2016 in Reutlingen

Verfasst von Walter Ehrlichmann *
Laufsport, Laufveranstaltungen
AlbGoldReutlingen 20160220 2

Am letzten Samstag hatte ALB-GOLD zum dritten Teil der Winterlaufserie in Reutlingen geladen und rekordverdächtig viele Post-SV Tübingen Sportler sind diesem Aufruf gefolgt. Trotz heftigem Wind, reichlich Höhenmetern und glitschigem Untergrund wurden auf den wahlweise 5 oder 10 Kilometern sehr gute Zeiten gelaufen.

Allen voran sei Tim Ellerhoff genannt, der seine gute Form in einen gesamt 8ten Platz in 35:38 min umwandeln konnte. Monika Hägele konnte in ihrer Altersklasse mit dem 3ten Platz auf das Podium laufen, während Nathalie Mazingue, Robert Krieg, Hajo Bewernick und Walter Ehrlichmann mit ihren 4ten Altersklassenplätzen das Stockerl nur knapp verpassten.

Auf der 5 Kilometer Strecke war der schnellste Post-SV Starter Valentin Steib und wurde in 18:02 min Gesamt 7ter. Eva Estler konnte in der Klasse U18 den ersten Platz erlaufen und Birgit Jehle wurde 2te in ihrer Altersklasse.

Glückwunsch allen Läufern und eine gute Regeneration, denn der finale Lauf in Trochtelfingen wartet auf euch!!

AlbGoldReutlingen 20160220 24   AlbGoldReutlingen 20160220 20

AlbGoldReutlingen 20160220 21   AlbGoldReutlingen 20160220 22

Impressionen vom Lauf unter BeLa Sportfoto.

Auf Runners World gibt es einen ausführlichen Bericht und weitere Fotos.

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Post-SV Tübingen Winterfeier 2016
Nächster Beitrag
Kooperation mit der Firma Mey Generalbau GmbH

Themen

Anstehende Events