• >>> CORONA <<<: Ab dem 10. Juni 2021 gelten die Regeln für 5 Tage unter Inzidenz 35.
    Der Sportbetrieb im Freien kann ohne Einschränkungen wieder aufgenommen werden.
    Für Aktivitäten in geschlossenen Räumen gilt die 3G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet).
  • Der Lauftreff kann ab dem 12. Juni wieder ohne Einschränkungen stattfinden.

Wir dürfen wieder gemeinsam Sport treiben - "Samstagslauftreff"

LT2Unser Samstagslauftreff findet ab dem 12. Juni wieder regelmäßig um 16 Uhr (Sommerzeit) statt.

Leider hat uns Corona das Prädikat geraubt, dass der Lauftreff in seiner Geschichte offiziell noch nie ausgefallen ist. Aber wir können uns ein wenig damit trösten, dass - zumindest so oft ich mit dabei war - immer ein paar Getreue Post-SVler in Zweiergruppen dafür gesorgt haben, dass der Schönbuch uns nicht ganz vergessen hat.


Wie ihr aus dem allgemeinen Bericht weiter unten entnehmen könnt, gilt aktuell für sportliche Aktivitäten außerhalb von Sportanlagen noch eine maximale Gruppengröße von 20 Personen. Das bedeutet, dass wir unsere Aufwärmgymnastik leider noch nicht anbieten können. Weiterhin müssen wir darauf achten, dass an unserem Treffpunkt am Sand keine großen Gruppen zu eng beieinander stehen. Also bitte verteilt Euch ein wenig und haltet die Abstandsregeln ein. Unter diesen Bedingungen sind im Freien auch keine Masken erforderlich.

Laufen dürfen wir dann in Gruppen bis zu 20 Personen.

Wie schon unten für den Bereich Fitness geschrieben, gehen wir davon aus, dass die Inzidenzwerte weiter fallen und dann auch unsere Aufwärmgymnastik bald wieder stattfinden kann.

Ich hoffe, ihr habt das Laufen noch nicht verlernt. Viel Spaß dabei!

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj