Alle Beiträge

Gute Stimmung beim Lauftreff-Saisonauftakt

Verfasst von Wolfgang Gross *
Laufsport, Lauftreff
LT Auftakt 23

Der Saisonauftakt unseres Lauftreff am 6. Mai 2023 war gut besucht und für einige neue Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum Kennenlernen.

Nach einem motivierenden Warm-Up mit Ines gab es Informationen zum Swim & Run Event, sowie zu unserem Laufkurs. Bei unseren Laufbetreuern konnten wir Helen Lückge vom Triathlon begrüßen, die zur Unterstützung für die schnelleren Läufer gekommen war.

Beim anschließenden Umtrunk gab es eine Verlosung der restlichen Nikolauslauf Müsli Helfergeschenke und dann wurde mit Hefezöpfen, Selbstgebackenem und einem guten Schluck bei sehr guter Stimmung gefeiert. Wir hatten ein schönes Gemeinschaftserlebnis für den Gesamtverein.

Hier findet ihr weitere Impressionen in einer Bildergalerie.

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Triathlon-Trainingswochenende der Post-SV Triathlonjugend
Nächster Beitrag
Laufkurs für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen 2023

Themen

Anstehende Events