Alle Beiträge

Philadelphia Marathon 2014

Laufsport, Marathon
KellyPhili

Am heutigen Sonntag lief unser Mitglied Kelly Broadbent in ihrer Heimatstadt den Philadelphia Marathon 2014. Kelly ließ es sich nicht nehmen im Post-SV Shirt zu starten.

Auf ihrem Facebook Account schreibt Kelly:

Finished my first marathon marked in miles!
Vielen Dank Post-sv Tübingen für mein Marathon Shirt! Philadelphia ist viel flacher als schönbuch! Ich wünsche euch viel Erfolg beim Nikolauslauf!!

Herzlichen Glückwunsch Kelly

Wie mir Kelly berichtete wurde sie während des Marathons von einem Mitläufer angesprochen, dass er letztes Jahr in Tübingen ebenfalls den Nikolauslauf mitgelaufen ist.

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Der Probelauf zum Nikolauslauf 2014
Nächster Beitrag
„Keine Mauern im Kopf“ – Getting Tough The Race 2014

Themen

Anstehende Events