Alle Beiträge

Glückliche Post-SV „Sandflitzer“ beim 100 km Staffellauf

100 km Staffel, Laufsport
100 km Staffel 2019 Ziel

Sonnenschein, blauer Himmel und Temperaturen über 30 Grad. Dies waren die Bedingungen, als am Samstag, den 29. Juni um 13 Uhr der 100 km Staffellauf um den Pokal der Universität Tübingen von Landrat Joachim Walter gestartet wurde. Circa 40 Teams starteten bei der Veranstaltung, die vom Post-SV Tübingen mitorganisiert und durchgeführt wird.

Auch in diesem Jahr ging der Post-SV Lauftreff wieder mit einer eigenen Mannschaft an den Start. Die „Sandflitzer“ nahmen dabei erstmals an der neu eingeführten Wertung mit 15 Teilnehmern teil. Bestes Laufwetter und ein klasse Teamgeist sorgten für hohe Motivation und gute Stimmung.

Unser Post-SV Team belegte nach 50 Runden (100 Kilometern) mit einer Zeit von 3:47 Stunden den 17. Platz unter allen teilnehmenden Mannschaften. In der 15er-Teamwertung erreichten die Post-SV „Sandflitzer“ sogar den 5. Platz!

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer! Ein großes Dankeschön an Lauftreff-Leiter Wolfgang Gross für die gelungene Team-Organisation. Danke auch an alle Helferinnen und Helfer, dass ihr zum Gelingen des 100 km Staffellaufs beigetragen habt.

Eine Bildergalerie mit weiteren Fotos könnt ihr euch hier ansehen: https://photos.app.goo.gl/kMfsqWSvXncggYoF8

100km Staffel Urkunde 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Starke Einzel- und Mannschaftsresultate beim Landesliga-WK in Riegel
Nächster Beitrag
Triathlon 2. Bundesliga Süd – Laufentscheidung in Oberfranken

Themen

Anstehende Events