Alle Beiträge

Lauftreff-Team beim 100km Staffellauf

Laufsport, Laufveranstaltungen
2022 07 02 100kmStaffel scaled

Bildergalerie 100km Staffellauf 2022

Bericht im Tagblatt-Anzeiger

Es gibt nun genügend Mitläufer!

Zuschauer zum Anfeuern sind jederzeit herzlich willkommen.

Endlich gibt es ihn wieder in Präsenz! Am Samstag, den 2. Juli ab 13 Uhr findet wieder der original 100 km Staffel-Paarlauf des Sportinstituts statt, nachdem wir uns die letzten beiden Jahre – Corona-bedingt – mit einer digitalen Variante begnügen mussten. Jeder der schon mal mit dabei war weiß, wie viel Spaß dieses Gruppenevent macht.
Hier zwei Bilder aus 2019:

100 km Staffel 7100 km Staffel 2019 Ziel

Für diejenigen, die noch nie mitgemacht haben: Niemand muss 100 Kilometer laufen, sondern das Team läuft zusammen 100km und zwar immer zu zweit, d.h. mit einem Partner, der ähnlich schnell oder langsam läuft wie man selbst. Damit ist auch klar, dass es nicht um Rekorde geht, sondern darum, dabei zu sein und Spaß zu haben. Hier ein Link zur Ausschreibung des Sportinstituts

Der Post-SV-Lauftreff würde gerne wieder ein Hobbyteam stellen und sucht dafür noch Mitläufer – gerne jung und alt bunt gemischt. Wir wollen versuchen, ein 15er Team zu melden, dann ist jeder Einzelne etwa 7 Mal mit einem Kilometer dran oder in Absprache auch öfter/weniger oft …

Mitmachen zählt! – Spaß inklusive garantiert!

Bitte spätestens bis Mitte nächster Woche melden bei Klaus Diesch

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Einladung zum Ammerbucher Jubiläumslauf am 17. Juli 2022
Nächster Beitrag
2. Swim & Run des Post-SV Tübingen am Sonntag, 03.07.2022

Themen

Anstehende Events