Alle Beiträge

LAV-Sprinter Siggi Bogdan holt zum Saisonabschluss nochmals drei Medaillen

Verfasst von Gerold Knisel *
Laufsport, Laufveranstaltungen
Bellinzona Siggi

Bellinzona/Schweiz. Beim internationalen Seniorenmeeting mit den Schweizer Master-Meisterschaften in der Tessiner Kantonshauptstadt Bellinzona holte Siggi Bogdan in den drei Sprintdisziplinen gleich dreimal Edelmetall.

Über 100 Meter (14,56 Sekunden) und 200 Meter (30,02) holte er jeweils den Sieg. Über 400 Meter erreichte er in 67,22 den zweiten Platz.

Jetzt ist erstmal Saisonpause angesagt nach vielen anstrengenden Wettkämpfen für den 72-jährigen Tübinger.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Anna-Lena Theisen vom Post-SV ist Cross Duathlon Europameisterin
Nächster Beitrag
Deutsche Halbmarathonmeisterschaften in Ulm: Medaillenflut für die LAV an der Donau

Themen

Anstehende Events