Alle Beiträge

41. Winterlaufserie Rheinzabern

Verfasst von Gerold Knisel *
Laufsport, Laufveranstaltungen
Rapp Koch Rheinzabern

Rheinzabern/Pfalz. Beim 15-Kilometerlauf in Rheinzabern machten zwei schnelle LAV Langstreckler mit. Die flache asphaltierte Strecke in der Rheinebene ist bekannt schnell. Am Sonntag herrschte allerdings enormer Wind.

Martin Rapp gewann als Gesamt 80. die M60 in 58:30 Minuten, knapp vor ihm auf Platz 65 landete der etwas jüngere Matthias Koch in der M55 mit 57:16 Minuten. Koch wurde Zweiter in seiner Klasse.

Beide bereiten sich auf die DM Halbmarathon in Freiburg vor, die im März stattfindet. Am Ende kamen in Rheinzabern beachtliche 678 Läuferinnen und Läufer ins Ziel.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
37. Dreikönigslauf in Schwäbisch Hall
Nächster Beitrag
Albgold Winterlauf in Reutlingen erfolgreich gestartet

Themen

Anstehende Events