Unterstützung für die Vereinsverwaltung gesucht

Wie in der Mitgliederversammlung beschlossen, wollen wir zur Entlastung unserer Ehrenamtler einen Teil der im Verein anfallenden Verwaltungsarbeiten einer/einem bezahlten Mitarbeiter/in übertragen. Details dazu findet ihr in der nachfolgenden Ausschreibung.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich einer unserer Vereinsmitglieder in der Lage sieht, diese Aufgabe zu übernehmen. Bewerben kann sich jedoch jeder und die Ausschreibung wird ggf. auch noch in der Lokalpresse veröffentlicht.

Also überlegt Euch bitte, ob ihr selbst oder jemand aus Eurem Bekanntenkreis für diese Aufgrabe infrage kommt. Wenn ihr die Ausschreibung anklickt, öffnet sich ein PDF-File, den ihr gerne ausdrucken und verteilen dürft!

Eurer Vorstand
Christine und Bernd

Post SV Mitarbeiter Ausschreibung Verwaltung 650
 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj