Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2020 war pandemiebedingt durch zwei lange Unterbrechungen und vollständiges Herunterfahren des offiziellen Sportbetriebs geprägt. Trotzdem gehen wir mit Optimismus ins Neue Jahr. Wie schon in der Hauptversammlung Ende September in der Hepperhalle dargestellt, ist es um den Post-SV trotz Corona weiter gut bestellt. Das Vorstandsteam ist gut aufgestellt, und die Kompetenzen weiterhin klar verteilt. Selbst das wichtigste Event im Jahr, der Nikolauslauf war in seiner virtuellen und sozialen Variante ein riesen Erfolg. Nicht nur betriebswirtschaftlich, sondern auch sportlich. Viele Läuferinnen und Läufer haben uns sehr gelobt für die tolle Veranstaltung. Wieder konnten wir als Team unsere Kompetenz, Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen, einer breiten Öffentlichkeit zeigen. Ein schöner Lichtblick in diesen Zeiten.

Der Vorstand wünscht allen unseren Vereinsmitgliedern, den vielen ehrenamtlichen Helfern, unseren Abteilungsleitern, Trainern und Übungsleitern und unseren Partnern und Sponsoren ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstands
Gerold Knisel

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj