Frohe Weihnachten & guten Rutsch

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2019 war geprägt von einem großen Umbruch an der Vereinsspitze. Im Frühjahr ist es uns gelungen, bei unserer Klausurtagung im Schwarzwald, ein neues Führungsteam mit klaren Kompetenzen zu bilden. Dieses Team wurde in unserer Hauptversammlung mit viel Hoffnung auf eine gute Zukunft gewählt. Ich denke, nach einer Zwischenbilanz von 7 Monaten, können wir mit Stolz behaupten, dass es gut gelungen ist.

Sportlich und organisatorisch haben wir erneut ein exzellentes Jahr hinter uns. Krönender Jahresabschluss war erneut unser Nikolauslauf, der bei besten Bedingungen tausende Läufer nach Tübingen lockte. Vielen Dank für eure Mithilfe. Unten könnt ihr einige Impressionen des Jahres bewundern.

Der Vorstand wünscht allen unseren Vereinsmitgliedern, den vielen ehrenamtlichen Helfern, unseren Abteilungsleitern, Trainern und Übungsleitern und unseren Sponsoren ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstands
Gerold Knisel

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj