Neue Post-SV Infotafeln im Schönbuch

16 Jahre lang – also fünf olympische Zyklen – hingen die Streckenpläne, die der Post-SV im Rahmen seines Lauftreffs im Tübinger Wald am Rande des Naturpark Schönbuchs anbietet.

2004 hatte sich Martin Staiger und einige Läufer des Post-SV Gedanken gemacht, wie man diese Strecken aufbereiten und visualisieren kann, inklusive dem jeweiligen Höhenprofil. Die Strecken wurden nach berühmten Läufern (Zatopek, Baumann, Nurmi, Waitz etc.) einprägsam benannt.

Nach so langer Zeit wurden jetzt die alten inzwischen verwitterten Infotafeln aktualisiert und neu angebracht und mit einer ganz neuen Kopfleiste mit dem Portfolio des Post-SV ergänzt.

Danke an Peter Reif und Kurt Bauer, die die Tafeln am Bogentor, am Heuberger Tor und am Sand montiert haben. Das Redesign und die Produktion übernahm unser junges Mitglied Fabian Knisel. Danke!

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj