Jahreshaupterversammlung 2013 mit personellen Änderungen

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 19. April durften wir ca. 80 Mitglieder in der TSG-Gaststätte begrüßen. Nach der Begrüßung der Mitglieder stellte der 1. Vorsitzende Wolfgang Amann die Aktivitäten des vergangenen Jahres dar. Danach folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen und Projekte.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgte der Bericht des Schatzmeisters. Olaf Stutz konnte über ein erfolgreiches Jahr und ein ausgeglichenes Konto berichten. Dem Kassierer wurde auch in diesem Jahr durch die Kassenprüfer Fritz Mayer und Claus Füger eine vorbildliche Kassenführung bescheinigt. Im Anschluss an die Berichte fand die Entlastung des Vorstands und des Schatzmeisters statt. Diese wurde von der Versammlung einstimmig erteilt.

 

Die diesjährigen Neuwahlen des Vorstandes ergaben einige personelle Veränderungen. Der langjährige 1.Vorsitzende Wolfgang Amann stand für sein Amt nicht mehr zur Verfügung. In diese Positon wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende Heinrich Hempel gewählt. Des weiteren wurden Ruth Elbeshausen als stellvertretende Vorsitzende, Claus Füger als Schatzmeister und Torsten Mönk als Schriftführer in den Vorstand gewählt.

Wolfgang Amann wurde für seinen engaierten Einsatz für den Verein der Ehrenvorsitz verliehen.

Der 1. Vorsitzende Heinrich Hempel beendete die Versammlung mit einem nochmaligen Dank an Wolfgang Amann und alle anwesenden Vereinsmitglieder.

 

Weitere Bilder der diesjährigen Jahreshauptversammlung HIER

Herzlichen Dank an Gerold und Fabian Knisel

 

Unser Neue Vorstand §26 BGB

Von Links nach Rechts:

1. Vorsitzender Heinrich Hempel, Stv. Vorsitzende Ruth Elbeshausen, Schatzmeister Claus Füger

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj