Alle Beiträge

100 Km Staffellauf 2013

Verfasst von Ruth Elbeshausen *
100 km Staffel, Laufsport
SAM 1571

Am 29.06.2013 fand zum 25. Mal der 100km-Staffellauf des Hochschulsports in Kooperation mit dem Post-SV-Tübingen statt.

Während die Aufbauarbeiten noch in alles durchnässendem Dauerregen durchgeführt werden mussten, hatte Petrus später ein Einsehen und der Regen ließ nicht nur nach, sondern ab und zu strahlte sogar die Sonne auf Helfer und Läufer hinab.

 So war denn auch die Stimmung bei den zahlreichen fleißigen Helfern des Post-SV ungetrübt und neben Kärtchen einsammeln und sortieren, Staffeln losschicken, übermütige Einzelkämpfer ermahnen und Strecken sichern, hatten sie noch genügend Energie, um die Post-SVler, die von anderen Teams dankend aufgenommen worden waren, ordentlich anzufeuern.

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
swt-Spendenlauf 2013
Nächster Beitrag
Ironman Germany in Frankfurt + Triathlonliga Welzheim

Themen

Anstehende Events