Alle Beiträge

Probelauf zum 38. Nikolauslauf

Laufsport, Nikolauslauf
Probe2013

am Sonntag, den 17. November fand der Probelauf zum 38. Nikolauslauf statt.

Vorbericht zum Probelauf bei GermanRoadRaces

Es hat mich sehr gefreut und es spricht für die Organisatoren des Probelaufs (Susanne Albus-Marschalik und Maik Marschalik), dass es sich mit Svenja Bazlen, Arne Gabius und Dieter Baumann, drei Olympiateilnehmer nicht nehmen ließen beim Probelauf zum Nikolauslauf mitzulaufen.

Danke an alle, die zum Gelingen des Probelaufes beigetragen haben.

Die Fotogalerie von Hartmut Assmann. Danke Hartmut für die tollen Bilder.

Hier exemplarisch ein Eintrag aus dem Gästebuch der Nikolauslauf-Homepage:

Rolf Diekmann Montag, 18. November 2013 16:11
Habe zum ersten Mal am Probelauf teilgenommen. Super Organisation und spitzen Versorgung am Ende mit Brezeln, Brühe und Getränken. Und das alles ohne Anmeldung und Extra-Gebühr. Ich bin schwer beeindruckt. Danke!

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Oh Gott, ein Engländer !!!
Nächster Beitrag
38. LBS-Nikolauslauf Tübingen

Themen

Anstehende Events