• Betreutes Training jeden Montag und Mittwoch um 18 Uhr im SV 03 Stadion
  • Interesse an einer Prüferausbildung für Einsteiger? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Ihr seid herzliche willkommen!
    Wir wollen das Sportabzeichenprojekt unseres Vereins ausbauen und würden uns freuen, wenn wir weitere am Sportabzeichen interessierte Menschen für unser Team gewinnen könnten!

Gelungener Start in die neue Sportabzeichen-Saison 2019

Ideale Wettervoraussetzungen zum Start der neuen Sportabzeichensaison lockten genau 20 !!! Kids und 10 mehr oder weniger ältere Freunde des Sportabzeichens am Abend des 13. Mai ins SV-03 Stadion. Fleißig übte „jung und älter“ an Weit- und Hochsprunganlagen oder testete den Stand der Schnelligkeit und Ausdauer auf der „Blauen Bahn“.

IMG 2585 650

Behutsam und gezielt führt Markus Wiehmeier-Poll seine jungen Mehrkämpfer jeweils am Montagabend an das vorgegebene Ziel „Jugendsportabzeichen“ heran.

Der Auftakt ist allenthalben gelungen. „Übung macht den Meister“. Alle sind eingeladen, jeden Montag und Mittwoch ab 18.00 Uhr ihre sportliche Fitness zu testen und zu verbessern. Also keine Scheu! – Wir freuen uns über jede(n), der mitmachen und wissen will, wo er sportlich steht.

IMG 2584 650

 

 

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj