Alle Beiträge

24-Stunden-Lauf VfL Dettenhausen 2016

Verfasst von Anke Maier *
Laufsport, Laufveranstaltungen
Dettenhausen

Ein paar Läuferinnen und Läufer des Post-SV Tübingen nahmen am vergangenen Wochenende beim diesjährigen 24-Stunden-Lauf der Abteilung Laufen und Walken des Vfl Dettenhausen teil. Doris Maier und ihre beiden Töchter Silke und Anke waren jeweils zwei Stunden für das Team der Steuerkanzlei Cahn & Seeger auf dem 1,6 km langen Rundkurs unterwegs.

Zudem waren Wolfgang Gross, Rita Passers und Wolfgang Pfeiffer als Einzelläufer am Start. Zum ersten Mal ist dieses Jahr ein Team von Flüchtlingen aus Gambia mitgelaufen. Wenn sie nicht auf der Strecke waren, feuerten Sie die vorbeilaufenden Läufer mit Bongo-Rhythmen an. Am Ende erzielten alle Läufer zusammen sagenhafte 20.092 Kilometer. Bei bestem Laufwetter hatten wir alle viel Spaß und es war ein tolles Erlebnis! Ich werde sicherlich im nächstes Jahr wieder mit der Kanzlei als Staffel-Team dabei sein.

Dettenhausen2

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Pfaffenberglauf in Rottenburg- Oberndorf am 16. Juli
Nächster Beitrag
2. Mey Generalbau City Triathlon Tübingen

Themen

Anstehende Events