Alle Beiträge

1. Swim + Run in Reutlingen

Verfasst von Torsten Mönk *
Swim & Run, Triathlon
201306 swimrunrt 6

Der erste Swim + Run der TSG Reutlingen war für die Tübinger Triathleten ein voller Erfolg. Neben Urkunden und Gutscheinen wurden auch einige Kilogramm an Nudeln erkämpft.

 

201306 swimrunrt 1

Bei den Junioren/w siegte Merle Müller-Hansen (27:11).

 

201306 swimrunrt 2

Bent Estler belegte bei den Junioren/m den 1.Platz(23:06).

 

201306 swimrunrt 3

In der Hauptklasse/w sicherte sich Moni Hägele den 2. Platz(24:14) und …

 

201306 swimrunrt 4

… und Eugen Ruff bei den Herren den 3.Platz(20:56).

 

201306 swimrunrt 5

Bei den Masters belegte Walter Ehrlichmann den 3.Platz(22:48).

Weiterhin am Start waren Simeon und Ruth Elbeshausen, Klaus Mezger und Torsten Mönk.

Vielen Dank an die Organisatoren der TSG Reutlingen. Es war ein gelungener 1. Swim + Run. Im nächsten Jahr werden bestimmt wieder einige Athleten des Post-SV Tübingen dabei sein. Auch für Sportler die gerne mal einen Ausdauer-Mehrkampf testen wollen, ist so eine Veranstaltung genau richtig.

Es gibt auch einige Impressionen auf YouTube: bildschirmfoto 2013 06 22 um 20.14.38

 

 

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Ligahalbzeit am „Schicksalsberg“ in Schömberg
Nächster Beitrag
Citytriathlon Heilbronn 2013

Themen

Anstehende Events