Alle Beiträge

Aufsteiger 2013 Trikots

Triathlon
aufsteiger 2013 1

Beim gut besuchten Lauftreff am 19. Oktober überreichte Heinrich Hempel, der Vorsitzende des Post-SV Tübingen, den anwesenden Mitgliedern des „Aufsteiger Teams 2013“ jeweils ein Radtrikot im neuen Design der Post-SV Triathleten.

aufsteiger 2013 3

Aber nicht nur ein gewöhnliches Radtrikot sondern ein besonderes mit dem Aufdruck „Aufsteiger 2013„. Mit der Verleihung dieser speziellen Trikots will der Post-SV die besondere Leistung unserer jungen Mannschaft von Eugen Ruff, Maximilian Wolf, Daniel Orthofer, Bent Estler und Benjamin Chognot würdigen die dieses Jahr den Aufstieg in die Zweite Landesliga Baden-Württemberg geschafft haben. Übrigens, die beiden Vorsitzenden  des Post-SV Tübingen Ruth Elbeshausen und Heinrich Hempel haben sich die Aufgabe gestellt die Jugendarbeit im Verein zu fördern und das Alleinstellungsmerkmal Triathlon zu stärken. Es freut mich, dass sie dieses Ziel auch konsequent umsetzen.
aufsteiger 2013 2

* Hinweis: Dieser Beitrag wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf die aktuelle Website übertragen. Etwaige Darstellungsfehler können hier gemeldet werden: E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen:
Vorheriger Beitrag
Das Herbst-Event des Post-SV
Nächster Beitrag
Oh Gott, ein Engländer !!!

Themen

Anstehende Events