Meydays - Vorbereitung auf den Mey Generalbau Triathlon

Meydays laufspezifische EinheitMeydays KoppeltrainingMey Post SV Tbingen Frauen

Liebe Trias, liebe Post-SVler,

es ist so weit, diesen Mittwoch 18.04.2018 um 18.30Uhr starten bei Mey Generalbau (Au Ost 5) die bewährten Meydays zur Vorbereitung auf den Mey Generalbau Triathlon, dieses Jahr mit uns, den Frauen des Post-SV Tübingen als Trainerinnen!

Wir laden euch herzlich ein, jeden Mittwoch um 18:30 mit uns ein abwechslungsreiches Training zu genießen. In 16 triathlonspezifischen Einheiten erhalten alle Interessierten individuelle Tipps, um sich perfekt auf die Distanzen des Mey Generalbau Triathlon vorzubereiten und ihre persönliche Bestleistung abrufen zu können. Am 05.08.2018 flitzen wir dann wieder durch die Stadt.

Weitere Informationen inklusive eines Terminplans findet ihr in dieser Pressemitteilung.
Die Teilnahme am Training ist kostenlos und geschieht auf eigene Gefahr.

Ob Tria beim Post-SV Tübingen oder nicht, kommt einfach vorbei und macht mit! Damit wir uns besser auf euch vorbereiten können, meldet euch bitte an und sendet uns eine kurze Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir freuen uns auf euch!

Eure Bundesliga - Mädels

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj