Bisheriger Ort: Vereinsheim „Höfle“ Nach über 3 Jahren kehrt die Rückenschule unter Leitung von Inge Wolter wieder in den Fitnessraum der BG Verkehr zurück.…
Der Deutsche Olympische Sportbund hat den Post-SV Tübingen zum wiederholten Male ausgezeichnet. Genauer gesagt erhielt wieder der Dienstagskurs von Gudrun Messner, welche sich schon seit…