Post-SV Tübingen beim 2. Lauf der ALB-GOLD Winterlaufserie

ALBGOLDIIStart

Am Samstag den 28.01 machten sich wieder einige Triathleten aus Tübingen auf den Weg zur ALB-GOLD Laufserie. Bei bestem Wetter und perfekten Streckenbedingungen, starteten zuerst die Nachwuchsathleten über 2km. Um 14:30 Uhr fiel dann der Startschuss über die 5 und 10km Strecke.

Unsere Jüngste, Smilla Meyer zu Schwabedissen zeigte mit 6min über die kurze Runde einen sehr ordentlichen Lauf. Marius Knisel unterstrich seine großen Ambitionen mit einer Zeit von 4:38min und einem 4. Platz in der Klasse Schüler A.

Über 5km starteten vier Post SV Mitglieder, Eva Estler, Sonja Dolmetsch, Marion und Lars Henning. Glänzen konnte wieder einmal unsere Eva mit einer Zeit von 22:02min und dem dritten Gesamtrang in der Frauen Konkurrenz.

ALBGOLDII1

Auf der langen Strecke lieferten sich die Ligaathleten um Simon Ostertag, Vincent Schipperges und Florian Teichmann ein heißes Duell. Sieger war diesmal Florian Teichmann der mit 36:59min als Einziger der Drei unter 37min blieb. Die hohe Qualität des Starterfeldes zeigte sich wieder einmal dadurch, dass der Gesamtsieger Daniel Noll mit 32:54min mehr als 4min Vorsprung hatte. 

Vor allem freuen wir uns aber, dass wir als Post-SV Tübingen mit insgesamt 16 Teilnehmern wieder stark vertreten waren und zeigen konnten, dass das Trainingsangebot, durch unseren Laufexperten Mischa Elbeshausen zu schönen Erfolgen beiträgt.

Wir sehen uns in zwei Wochen in Reutlingen!

ALBGOLDIISmilla

ALBGOLDIIMarius

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj